Unser Unternehmen wurde 1990 als Elektroinstallationsfirma durch den heutigen Geschäftsführer Lothar Krautzig gegründet. Schwerpunkt bildete damals die Elektroinstallation im Wohn- und Geschäftsbereich.

Bereits 1991 erweiterten wir unsere Firma um den Bereich eines Küchenstudios. Seit damals konnten wir viele Erfahrungen hinsichtlich der Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sammeln und somit unser Leistungsspektrum entsprechend erweitern sowie profilieren.

Wichtig für uns: Unsere Kunden empfehlen uns weiter. Darüber freuen wir uns sehr und nutzen dies als Ansporn, das erreichte Qualitätsniveau zu halten und stetig zu erhöhen.

SERVICE wird bei uns groß geschrieben. Die ausführliche persönliche Beratung, Planung und Erstellung der Ausführungsunterlagen bilden die Grundlage für eine fach- und sachgerechte Montage der Möbel und Geräte. Ein Reparatur- sowie Ersatzteilservice gehört ebenfalls zu unseren Leistungen.

Nach Abschluss unserer Arbeiten stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.